Das Burmeister Caravan Center mit Sitz am Bodensee wurde im Jahr 1989 gegründet und ist eines der führenden Handelsunternehmen für den Vertrieb von Reisemobilen und Wohnwagen. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung rund um das Thema Caravaning legen wir großen Wert auf Kundenorientierung, Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit – diese bilden die Grundlage unserer Unternehmensphilosophie. Die Begegnungsqualität von Mensch zu Mensch und gemeinsame Ziele und Werte sind elementar und treiben uns voran.
Nutze die Gelegenheit ein erfolgreiches und krisensicheres Unternehmen auf seinem Weg nach oben zu begleiten und gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft!

Es gibt viele Möglichkeiten Teil unseres Teams zu werden – Neben Fachkräften, stellen wir auch gerne Quereinsteiger mit und ohne Branchenerfahrung ein!
Hast du noch keine Branchenerfahrung? – Kein Problem – durch unsere intensiven, fachgerechten und individuellen Einarbeitungszeiten wird jeder zum Spezialisten!

Deine Aufgaben

  • Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle (Debitoren, Kreditoren)
  • Anlagenbuchhaltung
  • Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Kassen- und Bankbuchführung
  • Prüfung Barauslagen und Reisekostenabrechnungen
  • Enge Zusammenarbeit mit der Leitung Finanzbuchhaltung im täglichen Geschäft
  • Unterstützung bei der Steuerung und Optimierung aller buchhalterischen Abläufe

Dein Profil

  • Einschlägige Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, bevorzugt aus der Automobil- und/oder Freizeitbranche
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und DATEV
  • Hervorragendes Zeit- und Selbstmanagement sowie schnelle Auffassungsgabe
  • Souveränes Auftreten mit hoher Empathie und Teamfähigkeit
  • Hohe EDV-Affinität und Freude an Digitalisierungsprojekten
  • Du besitzt eine kreative als auch analytische und konzeptionelle Denkweise und arbeitest gerne selbst organisiert.
  • Du bist begeisterungsfähig, vertrauenswürdig, verantwortungsbewusst, loyal und authentisch.

Warum wir?

WAS DICH BEI UNS ERWARTET?

  • Benefits: Business mit Emotionen – Leistungsgerechte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung, Überstundenzuschüsse, Stellung von Berufskleidung, Steuerlich vergünstigte Miete von Reisemobilen für den privaten Urlaub, sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien, intensive Einarbeitung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten, Kindergartenzuschüsse, Mitarbeiteraufmerksamkeiten, sowie hausinterne Rabatte, Obstkörbe und regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen
  • Wohlfühlatmosphäre & Teamgeist: Bei uns erwartet dich ein familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem Offenheit, Respekt und ein echtes Miteinander gelebt werden.
  • Perspektiven: Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen und die Perspektive in einem familiären Umfeld zu wachsen.
  • Sicherheit: Wir bieten dir nicht nur einen stabilen Arbeitsplatz, sondern du kannst mit uns auf Verlässlichkeit und Kontinuität bauen. Deine Zukunft ist uns wichtig, und wir möchten dir die Sicherheit geben, die du für deine Planung brauchst.
  • Teambuilding: Zum Arbeiten gehört auch das Miteinander. Deshalb fördern wir regelmäßig den Teamgeist, z. B. durch Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern oder andere Aktivitäten.
  • Work-Buddy: Aller Anfang ist leicht, besonders bei uns. Bei uns bekommst Du deinen eigenen Ansprechpartner, der dich während deiner gesamten Einarbeitungszeit unterstützt.

Zu mehr Infos und zur Bewerbung geht es hier entlang: https://t.gohiring.com/h/6021387679ac7d36f13db1f65d518da152c6a6863366072e2c19c5d1b88a315f

Burmeister
Holderweg
78351 Bodman-Ludwigshafen