Um die Energiewende voranzutreiben, sind wir stetig auf der Suche nach neuen Kollegen, die uns auf der spannenden Reise begleiten. Als Arbeitgeber setzen wir auf eine langfristige Zusammenarbeit in einem familiären Arbeitsklima und respektvollem Miteinander. Beteilige Dich aktiv an der erfolgreichen Gestaltung der Energiewende und verstärke unser Commercial Management Team in Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) im Commercial Management in Teilzeit oder Vollzeit (20 bis 40 Wochenstunden

Das erwartet Dich

  • Erfassung der Post
  • Rechnungslegung
  • Erstellen von internen Weiterberechnungen
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Führung der Buchhaltungsakten (digital/physisch)
  • Überwachung der offenen Posten
  • Meldungen von Einspeisedaten an Dritte
  • Datenraumpflege
  • Datenpflege und Datenerfassung
  • Erstellen von Gesellschafterbeschlüssen
  • Korrespondenz mit Vertragspartnern

Das bringst du mit

  • Deine kaufmännische Ausbildung hast Du mit Erfolg abgeschlossen
  • Aufgrund Deiner bisherigen Tätigkeit verfügst Du über Erfahrungen in den genannten Aufgabenfeldern
  • Der Umgang mit der MS-Office Standard-Software – insbesondere Word, Excel und PowerPoint – sowie mit den modernen Kommunikationsmedien sind für Dich selbstverständlich
  • Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für Dich ebenso selbstverständlich wie ein kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten
  • Du zeichnest Dich durch eine strukturierte Arbeitsweise, Engagement sowie Freude am selbstständigen Arbeiten in einem hochqualifizierten Team aus
  • Hoher Grad an Selbstmotivation und Eigenverantwortung
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit

Das bieten wir Dir

  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit entsprechenden Freiheiten und flachen Hierarchien
  • Arbeiten in einer jungen und innovativen Wachstumsbranche, in einem modernen Büro in der Hamburger Innenstadt
  • Möglichkeit des Mobilen Arbeitens
  • Hochmotiviertes und wertschätzendes Team bei einem familienfreundlichen Arbeitgeber
  • Fokus auf nachhaltiges Handeln
  • Attraktives Gehaltspaket inkl. variablem Anteil
  • Betriebliche Altersversorgung und Unfallversicherung
  • Zuschüsse zum HVV-Profiticket und Sportprogramm
  • Die Möglichkeit zum Firmen-Fahrrad-Leasing mit attraktivem Arbeitgeber-Zuschuss
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • 30 Tage Urlaub (zzgl. 24./31. Dezember) und Sonderurlaub bei besonderen Anlässen

Mehr Infos und zur Bewerbung geht es hier entlang: https://t.gohiring.com/h/f9a9a55b0c12d9b712a3290c36709de1d16a89439839d9e390ff2eb51fd93a6c

Die CEE Group ist Teil der kanadischen Brookfield Asset Management Gruppe, die mit 150.000 Mitarbeitern in über 30 Ländern und mehr als € 700 Mrd. Assets under Management zu den weltweit führenden Asset Managern zählt. An unserem Standort in der Hamburger City arbeiten wir mit ca. 85 Mitarbeitern, strukturieren seit 20 Jahren Fonds für institutionelle Anleger im Bereich der Erneuerbaren Energien und erwerben und managen Wind- und Solarparks in ganz Europa. Mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von mehr als € 2,0 Mrd. und einer Nennleistung von rund 1.400 Megawatt erzeugen wir rund 1,4 Mrd. Kilowattstunden grünen Strom jährlich. Damit sind wir einer der größten, unabhängigen Grünstromerzeuger Europas und verwalten unser gesamtes Portfolio selbst. Über die Mitgliedschaften in den UN PRI und den UN GC unterstreicht die CEE Group ihr Commitment zum Thema Nachhaltigkeit, Umweltschutz, Menschenrechte, Arbeitsnormen und Korruptionsbekämpfung („ESG“). Arbeitssicherheit und Umweltschutz haben bei der CEE einen besonders hohen Stellenwert.

Weitere Informationen: www.cee-group.de

CEE Group
Speersort
20095 Hamburg