Sitzen Sie jetzt gerade in einem Gebäude? Dann ist das ein guter Zeitpunkt uns vorzustellen: wir planen, erreichten und betreiben die gesamte Technik, die Nichtwohngebäude zu Arbeits- und Lebensräumen macht. Von Bürokomplexen bis Shoppingmals, von Flughäfen bis Kliniken. Dabei treibt uns zum einen unser Anspruch, Sicherheit, Komfort und Produktivität für die Menschen im Gebäude zu sichern. Zum anderen unsere Verantwortung, im Sinne unserer Kunden die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit von Gebäuden mit ökologischer Verträglichkeit in Einklang zu bringen.

Wenn auch Sie an diesen Aufgaben mitwirken möchten, dann kommen Sie, vorerst befristet, als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) zu uns an den Standort Berlin Tempelhof. Als Teil eines dynamischen Teams arbeiten Sie daran, unsere Projekte kaufmännisch abzuwickeln.

Im Projektmanagement übernehmen Sie

  • die Unterstützung der kaufmännischen Projektabwicklung unter der Berücksichtigung und Einhaltung der internen Prozesse
  • die Vertragsprüfung und Erstellung von vertragsrelevanter Korrespondenz
  • das Einholen von Lieferantenangeboten und das Erstellen von Preisvergleichen
  • die Mitarbeit bei der Angebotserstellung und –bearbeitung
  • die Mitwirkung beim Nachtragsmanagement sowie
  • die Unterstützung der Materiallogistik, u.a. mit Materialbestellungen

Idealerweise haben Sie

  • eine Ausbildung zum Industriekaufmann / Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) mit gebäudetechnischem Bezug
  • einschlägige Berufserfahrung im Projektgeschäft bzw. in der Bau-Branche sowie
  • Kenntnisse in SAP R/3
  • gute Anwenderkenntnisse in MS-Office

Dafür erhalten Sie

  • eine transparente Vergütung nach Haustarifvertrag sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub sowie bezahlte Freistellung an Weihnachten und Silvester
  • flexible Arbeitszeiten bei einer 39-Std.-Woche mit Gleitzeitkonto
  • Zugang zum Corporate-Benefits-Portal
  • kostenlose Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz
  • ein kollegiales Arbeitsumfeld mit fachlich breit aufgestellten Projektteams
  • eine individuelle Förderung ihrer Entwicklung mit unserer internen Weiterbildungsabteilung
  • spannende Einblicke in die organisatorische Infrastruktur komplexer Gebäude und Bauvorhaben
  • eine moderne IT-Ausstattung
  • die Möglichkeit einer flexible Gestaltung von Arbeitszeit bzw. Arbeitsort
  • einen hohen Stellenwert von Arbeitssicherheit und Ihrer Gesundheit, die wir u.a. mittels umfassender Krankenzusatzversicherung und einer privaten Unfallversicherung fördern
  • Networking-Events und Firmenfeiern
  • Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Mehr Infos gibt es hier: https://t.gohiring.com/h/e16bcbafb8d10bc9bcaafd93c6b138d5ccfc6e841b8367f1409823145e07e5f2

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Caverion Deutschland GmbH
Ulrich Behnke
Moosweg 2
51377 Leverkusen
Tel.: +49 214 2063-554