Die genossenschaftliche Unternehmensgruppe der vhw bietet ein umfassendes Angebot an Wohnformen und Dienstleistungen und bewirtschaftet mit rund 900 Mitarbeitern/-innen knapp 7.000 Wohnungen und betreut mehr als 2.000 Bewohner/innen im Servicewohnen sowie in ambulanter und stationärer Pflege, verteilt über das Hamburger Stadtgebiet und das nahe Umfeld. Die Genossenschaft bietet mit ihrem Bereich Wohnen im Alter in acht Einrichtungen seit mehr als 45 Jahren Wohnen und Pflegen für Senioren an und ist in dem Dienstleistungsbereich einer der größten Anbieter Hamburgs.

Für unsere Hauptverwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte Assistenz (m/w/d) des Bereiches Serviceleistungen und Finanzen.

Ihre Aufgaben:

  • organisatorische und administrative Aufgaben, wie z.B. Terminkoordinierung, Postsortierung und -verteilung sowie die Erstellung der Geschäftskorrespondenz
  • Fuhrparkmanagement
  • Kassenführung
  • Bestellung von Büchern, Zeitschriften etc.
  • Verwaltung der Gesellschaftsakten und Verträge der Gesellschaften der vhw Unternehmensgruppe
  • Anpassung und Aktualisierung der Unterschriftenrichtlinie sowie der Dienstanweisungen
  • Vorbereitung von Gesellschafterbeschlüssen und -protokollen
  • Vertretung des Vorstandssekretariats und am Empfang der Hauptverwaltung

Das sollten Sie mitbringen:

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- bzw. Notariatsfachangestellte/r, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung
  • mehrjährige Berufserfahrung
  • gute Kenntnisse der MS-Standardsoftware (Word, Excel, Outlook)
  • freundliches, hilfsbereites und verbindliches Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern
  • Organisationtalent
  • strukturierte, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise mit der Fähigkeit zur sicheren Prioritätensetzung

Wir bieten Ihnen dafür:

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer zukunftssicheren Branche
  • eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • flexible Arbeitszeiten
  • betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
  • 30 Tage Urlaub auf Basis einer 5-Tage-Woche
  • umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten
  • betriebliche gesundheitsfördernde Maßnahmen (z.B. Grippeschutzimpfungen, Getränke, Sport, Obst)
  • gute Verkehrsanbindung

Kontakt:

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns sehr über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins an bewerbungen@vhw-hamburg.de freuen.

Ihr Ansprechpartner ist Herr Kevin Bittner, Tel.: 040 251512-547.

Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

www.vhw-hamburg.de